Merkzettel

Ferienlager von LE Tours

LE-Tours Feriencamps für Kinder & Jugendliche in den Ferien

LE-Tours veranstaltet sowohl aufregende Wintercamps, bei denen sich die Kinder und Jugendlichen beim Skifahren und Snowboarden ausprobieren können, als auch erlebnisreiche Osterferien mit coolen Aktivitäten. Außerdem bietet LE-Tours ein breites Angebot an abwechslungsreichen Ferien im Sommer und Herbst in den schönsten Camps in Deutschland und Europa.

Die Freizeitprogramme in den Feriencamps versprechen auf alle Fälle jede Menge Spaß und unvergessliche Ausflüge sowie eine altersgerechte Rundum-Beutreuung. Außerdem bietet das Team in den Ferienfreizeiten coole Animationen, die für alle Kinder und Jugendliche im Alter von 6-17 Jahren bereit stehen.

Das LE-Tours Team sorgt jedes Jahr wieder für viele Überraschungen. Also, sei dabei und buche dein Ferienerlebnis mit LE-Tours!

LE-Tours Betreuerteam

Die Betreuer:innen geben alles dafür, um den Kindern und Jugendlichen einen tollen und erlebnisreichen Aufenthalt in den in den Feriencamps zu ermöglichen. Zudem sollen sich auch die Eltern der Teilnehmer:innen keine Sorgen bezüglich Sicherheit, Fürsorge und liebevoller Betreuung ihrer Kids machen. Genau deshalb steht die richtige Auswahl an Betreuer:innen für den Veranstalter im Vordergrund.

Zufriedene Kunden über LE-Tours Feriencamps

Wir wurden freundlich in Empfang genommen. Die Kinder hatten eine tolle Woche gehabt trotz dem teilweise nicht so schönem Wetter. Die Betreuer:innen waren super. Das Windsurfen war ein tolles Erlebnis für mein Kind.

Meinem Sohn hat es seht gut gefallen. Er ist von den Teamern sehr begeistert gewesen und es hat ihm richtig Spass gemacht. Gerne fährt er wieder mit.

Das Camp war gut organisiert – auch im Vorfeld. Positiv waren vor allem die gute Betreuung und das Programm.