Merkzettel
City Kids Logo

Ferienlager von CITY KIDS in Brandenburg & Tschechien

City Kids Feriencamps für Kinder & Jugendliche in den Ferien

Die Wurzeln des Veranstalters CITY-KIDS  liegen im Verein CITY KIDS e.V., für den der Veranstalter ab 1993 acht Jahre als Organisatoren der Ferienlager tätig waren.

Seit dem Jahr 2001 ist der Veranstalter als CITY-KIDS Volker Schulze & Stefan Moeller GbR für Sie und Ihre Kinder da. Das Team von CITY-KIDS verfügt über jede Menge Erfahrungen in der professionellen Organisation und Durchführung von Reisen für Kinder und Jugendliche.

CITY-KIDS arbeitet unter anderem mit den Jugendämtern der Städte Leipzig, Eilenburg, Jena und Potsdam, dem Jugendamt des Landkreises Spree-Neiße, dem CVJM, dem Jugendrotkreuz in Berlin und verschiedenen kommerziellen Reiseveranstaltern zusammen – Kinder und Jugendliche im Alter von 5 bis 18 Jahre können mit CITY-KIDS auf Klassenfahrt gehen oder in die Ferien fahren. Jedes Jahr nutzen mehr als 5000 Kinder und Jugendliche die Angebote.

CITY-KIDS ist daran interessiert, dass alle Kinder und Jugendlichen die gleichen Möglichkeiten haben, mit ihnen eine tolle Zeit zu verbringen. Dabei muss preiswert nicht billig sein! Weil die CITY-KIDS Ferienlager so toll angenommen werden, kann der Veranstalter überall prima Preise verhandeln, von denen alle profitieren.

Ferienlager haben eine lange Tradition. Sie sind eine sinnvolle Alternative zur teuren Urlaubsreise. Die Sehnsucht nach außergewöhnlichen Erlebnissen ist groß. CITY-KIDS Ferienlager verbinden die herrliche Natur mit dem Gemeinschaftsleben und einer sicheren Betreuung.

An welchen Standorten finden die CITY-KIDS Feriencamps statt?

Zufrieden Kunden über CITY KIDS Feriencamps

Fantastisch! Alle Kinder in der Gruppe waren meine Freunde, die Betreuer:innen waren alle super, Aktivitäten wie Nachtwanderung, Spielen, Disco, Baden & Schwimmen, Irrlandia haben besonders Spaß gemacht. 

Es hat mir dort sehr viel Spaß gemacht. Man lernt viele neue Leute kennen. Positiv war, dass man jeden Tag Aktivitäten gemacht hat und nicht immer das gleiche. Man hat schnell Freunde gefunden, da man viel miteinander unternommen hat.

Im Großen und Ganzen war es eine tolle Woche. Die Betreuer und Betreuerinnen waren alle super nett und ich habe viele tolle Menschen kennengelernt. Ich würde auf jeden Fall noch mal teilnehmen!