Merkzettel
oskar-lernt-englisch-logo

Englisch Camps von Oskar lernt Englisch

Oskar lernt Englisch Sprachcamps für Kinder & Jugendliche in den Ferien

Über Oskar lernt Englisch GmbH

Oskar lernt Englisch bietet bereits seit 2002 Englisch Sprachcamps für Kinder und Jugendliche an. Das Ziel dabei: Positive Erlebnisse schaffen, um effektives Lernen zu fördern. Die Teilnehmer:innen werden ausschließlich durch Muttersprachler:innen betreut. So lernen die Kinder Englisch wie ihre Muttersprache.

Jedes Jahr besuchen über 3.000 Kinder und Jugendliche die Oskar lernt Englisch-Englischcamps in den Schulferien. Mit viel Spaß und Freude während des aktiven Programms tauchen die Kinder spielerisch in die Sprache ein. Der Spracherwerb wird nicht nur während des Sport- und Freizeit Programms gefördert. Auch das gemeinschaftliche Arbeiten in der Gruppe an ausgewählten Projekten trägt zum effektiven Englischlernen bei.

Das Team von Oskar lernt Englisch

Oskar lernt Englisch bietet eine große Auswahl an Englisch Sprachcamps an. Mittlerweile in fast allen deutschen Bundesländern. Sie bauen ihr Programm kontinuierlich sowohl inhaltlich wie auch geographisch immer weiter aus. Dazu gehört die ständige Erweiterung des Angebots an Themen durch außergewöhnliche und zeitgemäße Aktivitäten. So können sie auf die vielen unterschiedliche Interessen der Teilnehmer:innen eingehen und zusätzliche Anreize für positive Sprach- und Ferienerlebnisse bieten.

Vielfältige Aktivitäten in den Oskar lernt Englisch Feriencamps

Zufriedene Kunden über Oskar lernt Englisch Sprachcamps

Unser Sohn war maximal begeistert und möchte nächstes Jahr unbedingt wieder hin. Positiv waren vor allem die Gruppe, die Betreuer:innen und die Unternehmungen. 

Es war mega gut! Vor allem die Betreuung, das Essen und das Englischlernen mit Spaß kam gut an.

Super Camp, die Jungs waren begeistert. Aktivitäten wie beispielsweise das Abseilen von der Burgmauer hat ihnen besonders gut gefallen.